Dieser Beitrag enthält Werbung und provisionsbasierte Werbelinks

Du wünscht dir schon lange einen treuen Hund an deiner Seite. Platz und Zeit hast du genug übrig, aber welche Rasse es werden soll ist unklar? Hast du dir schon die Frage gestellt: „Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen?“

Natürlich ist die Wahl eines Hundes ein bisschen komplizierter als einfach nur in die Sterne zu schauen. Aber man kann das Ganze ja mit einem Augenzwinkern durchlesen. Und die Frage welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen, kann man sich ja zum Spaß stellen.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen?

Was sagen die Sterne, welcher Hund ist dein vorbestimmter vierbeiniger Begleiter? Das wirst du schnell herausfinden. Aber Fakt ist, dein Hund liebt dich bedingungslos, egal welches Sternzeichen zu hast.

Der perfekte Hund für den Wassermann = Alaskan Malamute

Wassermänner werden als freiheitliebend und unabhängig beschrieben. Sie sind sehr gesellige Sternzeichen und fühlen sich am glücklichsten in der Gruppe. Grundsätzlich sind Wassermänner sehr aufgeschlossen und haben viel Verständnis. Eingeengt wollen sie aber überhaupt nicht werden, sie wollen ihre kreativen Pläne verwirklichen können.

Wieso der Alaskan Malamute zu deinem Sternzeichen passt

Der Alaskan Malamute ist ein extrem geselliger Hund, dem das Rudel über alles geht. Auch Wassermänner fühlen sich am wohlsten wenn viele Leute um sie herum sind und blühen richtig auf. Die Hunderasse ist ein Fan von viel Auslauf, was dem Freiheitsdrang des Wassermannes entgegenkommt.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen wassermann

Der perfekte Hund für Fische: Ein Mops

Fische sind sehr sensibel und empfindsam. Aufmerksamkeit kann es gar nicht zuviel geben. Sie sind sehr kreativ und friedliebend. Anstatt zu kämpfen nehmen sie aber schon mal den leichteren Weg.

Wieso der Mops so gut zu deinem Sternzeichen passt

Der kleine Hund ist sehr verspielt und schenkt seinem Herrchen oder Frauchen gerne Aufmerksamkeit und Zuneigung. Er ist ein unkomplizierter Familienhund, der nicht unbedingt viel herumlaufen muss. Der pflegeleichte, kluge aber doch sensible Hund passt super zum Sternzeichen Fisch.

Welcher Hund passt zu meinem SternzeichenWelcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Fisch

Widder und Jack Russel: Ein Traumpaar

Widder sind willensstark und selbstbewusst. Hindernisse existieren für sie nur um daran zu wachsen. Sie treiben gerne Sport, vor allem draußen in der Natur. Leute mit dem Sternzeichen Widder gehen zielstrebig und impulsiv durchs Leben.

Wieso der Jack Russel zum Sternzeichen Widder passt

Jack Russel Terrier sind klein, drahtig und robust. Sie sind unabhängig, zielstrebig und aktiv. Damit überschneiden sich die Charaktere von Hund und Widder perfekt. Er ist der perfekte Begleiter um dich auf sportliche Abenteuer zu begleiten und schreckt vor nichts zurück.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Widder

Dreamteam Stier und Berner Sennenhund

Beharrlich, geduldig und in der Natur verwurzelt. Was ein Stier anfangt, das beendet er auch. Egal wie zeitintensiv sein sollte. Stiergeborene können hart arbeiten, aber auch faul auf dem Sofa liegen sie gerne.

Warum der Berner Sennenhund perfekt zum Sternzeichen Stier passt

Der gutmütige, selbstbewusste Berner Sennenhund ist ein loyaler Begleiter. Mitunter braucht er etwas mehr Geduld weil er auch temperamentvoll sein kann. Kein Problem für den beharrlichen Stier. Mit Geduld und Herz fühlt er sich in den großen, furchtlosen Hund ein und gibt ihm die Führung die er braucht.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Stier

Der perfekte Hund für das Sternzeichen Zwillinge = Labrador

Zwillinge zeichnen sich durch ihre sozialen Fähigkeiten aus. Durch ihre lockere Art freunden sie sich laufend mit neuen, interessanten Menschen an. Abwechslung ist sehr wichtig für dieses Sternzeichen. Langeweile mögen Zwillinge gar nicht.

Wieso der Labrador der perfekte Begleiter für Zwillinge ist

Labradore sind richtige Familienhunde und knüpfen genauso gern neue Kontakte wie Zwillinge. Es ist ein sehr aktiver Hund und extrem freundlich zu jedem, als Wachhund scheidet er also aus. Zwilling und Labrador sind beide sehr aktiv und können viel Spaß bei gemeinsamen Abenteuern in der Natur haben.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Zwilling

Der perfekte Begleiter für einen Krebs: Ein Pitbull

Krebse sind von Natur aus sehr warmherzig. Statt blind zu entscheiden vertrauen sie auf ihr Gefühl. Meist ist das auch die richtige Entscheidung.

Wieso der Pitpull so gut zum Sternzeichen Krebs passt

Pitbulls sind entgegen ihres Rufes echte Familienhunde. Damit haben sie eine Gemeinsamkeit mit dem Krebs der ebenfalls stark familienorientiert ist. Der Hund wird dem Krebs ein verspielter und treuer Begleiter sein, wenn er richtig erzogen wird. Kein Problem für den feinfühligen Krebs, der weiß wann er streng sein muss und wann nicht.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Krebs

Partner in crime: Löwe und Schäferhund

Löwen haben viel Selbstvertrauen und sind allgemein sehr stolze Persönlichkeiten. Löwengeborene wollen viel erreichen und stehen für Mut und Hingebung. Außerdem haben sie einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Wieso der Schäferhund so gut zu deinem Sternzeichen passt

Der aktive Schäferhund braucht jemanden mit viel Selbstbewusstsein der ihm seine Grenzen zeigt und gleichzeitig viel mit ihm spielt. Der große Hund steht dem Löwen in Sachen Mut nichts nach und langweilt sich nicht gerne. Wenn der Anführer geklärt ist ergibt sich ein Duo das in jeder Situation zusammenhält.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Löwe

Der perfekte Hund für die Jungfrau: Ein Beagle

Jungfrauen sind selbstlos, fürsorglich und zuverlässig. Bemerkenswert ist ihr sachlicher Charakter und ihre Arbeitsdisziplin. Außerdem ist die Jungfrau ein Planungstalent mit scharfer Beobachtungsgabe. Aber dieses Sternzeichen arbeitet nur hart für etwas das für sie Sinn macht.

Wieso der Beagele der perfekte Begleister für die Jungfrau ist

Beagle zeichnen sich durch ihr freundliches, angenehmes Wesen aus. Sie stehen der Jungfrau in Sachen Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit nichts nach. Der Sinn der Jungfrau für Ordnung und Struktur kommt ihr im Umgang mit einem Beagle zugute. Dieser Hund braucht einen festen Platz im „Rudel“ sonst wird er versuchen selbst zum Chef zu werden.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Jungfrau

Waage und Border Colli: Freundschaft fürs Leben

Durch die Harmoniebedürftigkeit der Waage fällt es ihr oft schwer Entscheidungen zu fällen. Sie will schließlich niemanden ausschließen, es jedem rechtmachen. Ein bisschen Geduld ist hier notwendig. Sie zeichnet sich durch ihren ausgezeichneten Geschmack aus und braucht viel geistigen Austausch mit Anderen.

Warum der Border Colli so gut zu deinem Sternzeichen passt

Der hochintelligente Border Collie passt nicht nur durch sein hübsches Äußeres gut zur Waage die sehr auf Stil bedacht ist. Genau wie ein Waagegeborener braucht er oft viel Geduld, da er einen sehr starken Charakter hat. Daneben ist es aber auch ein sehr sensibler Hund, mit dem die Waage sicher gut zurechtkommt.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Waage

Skorpion und Rottweiler: Die Seelenverwandten

Das erste was einem am Skorpion auffällt ist das stolze Auftreten. Das Sternzeichen will alles erforschen und braucht Herausforderungen, vor allem im Beruf.

Wieso der Rottweiler so gut zum Sternzeichen Skorpion passt

Der überaus starke Charakter eines Skorpions kann Einen schon mal einschüchtern. Dabei ist der Skorpion genauso ein Familienmensch und sehr treuer Freund wie der unterschätzte Rottweiler. Der Rottweiler steht seinem Herrchen oder Frauchen unerschrocken zur Seite, ist selten nervös aber wacht über die ganze Familie.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Skorpion

Dreamteam Schütze und Golden Retriever

Schützen haben einen ungeheuren Drang Neues auszuprobieren. Sie fangen schnell Feuer aber haben oft nicht genug Ausdauer die Dinge zu Ende zu bringen. Das Sternzeichen ist besonders weltoffen und optimistisch. Freundschaften gehen Schützen über alles und sie treiben gerne Sport.

Wieso ihr so gut zusammenpasst:

Der ausgeglichene Charakter des Golden Retrievers schafft es den rastlosen Schützen wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Der lebhafte, freundliche Hund ist der perfekte Begleiter. Schütze und Golden Retriever werden schnell eine unglaubliche Freundschaft aufbauen und viel Spaß haben.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen Schütze

Steinbock und Shiba Inu: ein Traumpärchen

Keine Zeit für Nebensächlichkeiten, sehr ehrgeizig und entschlossen. Das alles ist der Steinbock. Auch Treue ist für das Sternzeichen sehr wichtig. Von außen wirkt der Steinbock oft kühl, aber er taut ganz schnell auf wenn man ihn näher kennenlernt.

Wieso der Shiba Inu der perfekte Hund für dein Sternzeichen ist

Die besondere japanische Hunderasse ist genetisch besonders nah dran am Wolf. Das zeigt sich auch in seiner Unabhängigkeit. Damit sind sich Steinbock und Shiba Inu einig. Beide haben ihren eigenen Kopf. Aber sind die zwei einmal vertraut miteinander ist der Shiba Inu seinem Lieblingsmenschen ein treuer Begleiter.

Unser Fazit:

Die Frage: „Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen?“, sollte jetzt hinreichend geklärt sein. Warst du von deinem hündischen Seelenverwandten überrascht?