Krebs und Krebs Beziehung – passen sie zusammen?

Krebs und Krebs Beziehung

Dieser Beitrag enthält Werbung und Affiliate-Links. Mehr dazu

Krebs und Krebs Beziehung – kann diese Liebe gut gehen? Hier erfährst du alles, was du über diese besondere Verbindung Krebs-Krebs wissen musst – auch im Bett!

Wenn zwei Personen mit demselben Sternzeichen in einer Beziehung sind, kann es zu Spannungen kommen. Schließlich kann das doppelte Vorkommen mancher Merkmale zu Konflikten und Schwierigkeiten führen. Sie können sogar das Liebes-Aus herbeiführen!

Trotzdem kann die Verbindung von zwei Menschen, die sich in vielerlei Hinsicht ähnlich sind, auch unglaublich schön sein! Denn zwei Krebse können außergewöhnlich gut mit dem anderen und seiner Persönlichkeit zurechtkommen.

Eine Krebs-Krebs-Beziehung ist eine der treuesten und intimsten Verbindungen. Diese beiden Menschen teilen viele Gemeinsamkeiten und haben eine starke Verbindung.

Obwohl Krebse launisch sein können, sind sie auch liebevoll und mitfühlend. Sie sind fürsorgliche und unterstützende Partner, die immer füreinander da sein werden.

Zwei Krebse in einer Beziehung werden eine harmonische und stabile Verbindung eingehen. Sie werden sich aufeinander verlassen können und sich in ihrer Beziehung sicher fühlen.

Alles rund um die Frage „Passen Krebs und Krebs zusammen?“ erfährst du hier! Plus: so ticken die Wasserzeichen im Bett!

Krebs und Krebs – passen sie zusammen?

Aus astrologischer Sicht steht einer Beziehung zwischen zwei Krebsen absolut nichts im Wege. Emotion pur heißt es bei diesen beiden Wasserzeichen!

Krebse sind grundsätzlich sehr emotionale und sensible Wesen. Nicht selten werden sie von ihren Gefühlen übermannt. In ihre Beziehung legen sie ihr gesamtes Herzblut!

Krebse lassen ihren Träumen gerne freien Lauf und verlieren sich oft beim Bauen von Luftschlössern. Gemeinsam träumen sich zwei Krebse in eine andere Welt.

Video-Empfehlung

Eine Beziehung zwischen zwei Krebsen ist geprägt von mega viel Zweisamkeit, Geborgenheit, Zuneigung und Sicherheit. Sobald zwei Krebse zusammen sind, blenden sie die Umwelt aus und haben nur mehr Augen füreinander. Magisch!

Jedoch sollten die beiden Wasserzeichen aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr aufeinander einschießen und 24/7 zusammen sind. Denn das tut der Beziehung auf Dauer gar nicht gut!

Wichtig ist also bei dieser Verbindung, dass sich das Paar nicht zu sehr in ihre Traumwelt zurückzieht, sondern den Kontakt zur Realität nicht verliert. Die Balance zwischen Zweisamkeit und Alleinsein sollte immer gegeben sein!

Trotz der Gemeinsamkeit in Sachen Emotionalität kann es immer wieder zu Schwierigkeiten zwischen zwei Krebsen in der Partnerschaft kommen. Weil eben beide dermaßen von ihren Gefühlen beherrscht werden, stecken sie sich meist gegenseitig mit ihrer Laune an.

Ist der eine Partner schlecht gelaunt, überträgt sich das innerhalb kürzester Zeit auch auf den anderen. Und dass sie da beider wieder rausgeholt werden können – das kann dauern!

In der Beziehung zwischen zwei Krebsen ist es keine Seltenheit, dass über Probleme einfach der Mantel des Schweigens gehüllt wird. So werden aus Kleinigkeiten aber schnell große Schwierigkeiten, die in Krisen, gebrochenen Herzen oder sogar der Trennung enden können!

Kommunikation und Offenheit sind daher das A und O in der Beziehung zwischen zwei Krebsen. Es ist in jeder Partnerschaft wichtig, sich offen auszusprechen, bei Krebsen aber umso mehr. Schaffen sie das, steht einer harmonischen Beziehung nichts im Wege.

Das Tolle an einer Beziehung zwischen Krebs und Krebs ist, dass beide Familienmenschen durch und durch sind. Dadurch teilen sie den Wunsch, gemeinsame eine Familie zu gründen. Und die gleichen Visionen sind in einer gut funktionierenden Partnerschaft ja unerlässlich!

Wie sieht die Beziehung von Krebs Mann und Krebs Frau aus?

Krebs meets Krebs: Ein astrologisches Match made in heaven oder der Beginn einer emotionalen Achterbahn? Wir werfen einen Blick auf das Beziehungsleben von Krebs Mann und Krebs Frau!

Diese beiden können eine so tiefe emotionale Verbindung haben, dass es fast schon kitschig ist. Aber Vorsicht: Wo viel Liebe ist, kann auch viel Drama sein!

Krebs Mann und Krebs Frau verstehen einander intuitiv und haben eine starke emotionale Bindung. Sie werden einander unterstützen, wo immer sie können, und sich in schwierigen Zeiten gegenseitig trösten. Aber mit zwei so emotionalen Zeichen kann es auch mal knallen.

Wenn Krebs Mann und Krebs Frau in Streit geraten, dann kann es heftig werden – beide können schnell verletzt sein und sich emotional zurückziehen. Aber wenn sie lernen, ihre Gefühle offen und ehrlich zu kommunizieren, dann kann ihre Beziehung zu etwas Wunderschönem und Langfristigem werden.

Was zeichnet die Beziehung aus?

Besonders in einer Beziehung zwischen zwei Krebsen ist, dass beide mit ganzem Herzen dabei sind. Wenn zwei Krebse zusammen sind, dann weiß man, dass sie sich heiß und innig lieben.

Jedoch ist dieses Feuer zwischen ihnen auch mal von negativer Natur – Eifersucht spielt bei Krebsen eine große Rolle in jeder Partnerschaft. Denn Krebse mögen es gar nicht, wenn sie ihren Liebsten teilen müssen!

Das kommt aber ohnehin nicht oft vor, denn am liebsten und am meisten Zeit verbringen sie miteinander. Sie lieben es, den Alltag gemeinsam zu bestreiten und finden Freude an den kleinen Dingen im Leben.

Trotz oder genau wegen ihrer Gemeinsamkeiten verbindet sie so viel. Wie kein anderes Tierkreiszeichen versteht ein Krebs einen anderen Krebs blind. So bringen sie gegenseitig mega viel Verständnis für die Gefühlsausbrüche des anderen auf.

Was Krebse sonst noch verbindet, ist ihr Wunsch nach einem eigenen Heim, Familie und Co. Und das schweißt zusammen! Denn Krebse haben die gleichen Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft und können stundenlang damit verbringen, sich ihr zukünftiges Leben auszumalen.

Krebs und Krebs im Bett

Krebse müssen ihrem Partner zutiefst vertrauen, bevor sie sich auf Körperlichkeiten einlassen. Weil beide da aber ähnlich sind, geben sie einander viel Zeit, sich kennenzulernen.

Zärtlichkeit wird im Bett bei Krebsen großgeschrieben, Küsse und Streicheleinheiten sind für das sanfte Wasserzeichen ein Muss.

Eine besondere Herausforderung, die sich Krebs-Paaren stellt, ist, dass sie die Lust aufeinander nicht verlieren. Denn weil sie immer zusammen sind und tagtäglich Zeit miteinander verbringen, gerät der erotische Part meist in den Hintergrund.

Wenn sie jedoch Zeit für die schönste Nebensache der Welt finden, dann gehen sie es ganz zärtlich an. Nur nicht eilen, es geht darum, den Moment zu genießen und alles aufzusaugen. Denn von einer sinnlichen Nacht zehren die Krebse noch tagelang!

Für Abwechslung sind beide Partner nicht zu haben, sie fühlen sich am wohlsten und sichersten, wenn sie das gewohnte Programm abspielen. Denn selbst nach dem 100. Mal ist es für beide noch immer aufregend! Es lohnt sich hier einen Blick zu riskieren: „Welche Sternzeichen passen am besten zu Krebs?

3 Liebesgeheimnisse für eine Beziehung von Krebsen

Damit es zwischen zwei gleichgesinnten Krebsen besonders gut klappt, sollten sie sich diese drei Liebesgeheimnisse zu Herzen nehmen.

  1. Weniger ist mehr! Krebse sollten nicht jede freie Sekunde miteinander verbringen, besser ist es, wenn sie sich auf wenige, aber exklusive Stunden beschränken. Denn dann bleibt die Liebe lange erhalten!
  2. Eifersucht ade! Die besitzergreifenden Krebse müssen lernen, dass jeder Partner seinen Freiraum braucht.
  3. Kommunikation und Offenheit! Für eine gut gelingende Beziehung zwischen zwei Krebsen ist offenes Kommunizieren super wichtig. So lassen sich große Probleme schnell und unkompliziert abfangen!

Mit welchen anderen Sternzeichen passt ein Krebs zusammen?

Natürlich sind Krebs-Krebs nicht die Einzigen, die gut miteinander harmonieren (können). Der Krebs harmoniert auch mit anderen Sternzeichen aus unserem Tierkreis – vielleicht sogar besser.

Skorpion

Also, welches Sternzeichen harmoniert am besten mit den sensiblen Krebsen? Ein Tipp: Es ist ein Wasserzeichen. Richtig geraten – es ist der Skorpion!

Gemeinsam könnt ihr eure tiefen Emotionen und eure romantische Seite ausleben und eine intensive Beziehung führen. Aber Vorsicht: Bei so viel Leidenschaft kann es auch schnell mal heiß hergehen.

Fische

Ein weiteres gutes Match für Krebse ist das Sternzeichen Fische. Ihr teilt die Empfindsamkeit und die emotionalen Bedürfnisse und könnt euch gegenseitig unterstützen und verstehen.

Die Beziehung zwischen Krebs und Fische ist oft geprägt von Intuition, Fürsorge und einem tiefen Verständnis füreinander.

Aber aufgepasst: Ihr solltet darauf achten, dass ihr euch nicht zu sehr in euren eigenen Gefühlen verliert und auch mal raus aus eurer Komfortzone geht.

Welche Sternzeichen harmonieren nicht mit dem Krebs?

Nun, es gibt natürlich auch Kombinationen, die nicht so gut harmonieren.

Zum Beispiel haben Krebse oft Schwierigkeiten mit Luftzeichen wie dem Wassermann oder der Waage, da diese eher distanziert und unabhängig sind.

Aber hey, jedes Sternzeichen hat auch seine positiven Seiten, und wer weiß, vielleicht findest du ja doch einen Weg, um eure Beziehung zum Laufen zu bringen.

Also, lieber Krebs, lass dich nicht entmutigen, wenn du noch nicht den perfekten Partner gefunden hast. Mit Geduld und Offenheit wirst du sicher deinen Match finden.

Unser Fazit

Wenn zwei Krebse aufeinandertreffen, kann das wie ein emotionaler Tsunami sein – aber im besten Sinne! Diese beiden Zeichen haben eine tiefe und innige Verbindung, die auf Vertrauen, Intuition und Empathie beruht.

Es mag manchmal ein bisschen zu emotional oder kitschig erscheinen, aber diese Beziehung hat das Potenzial, eine der tiefsten und erfüllendsten zu sein, die du jemals haben wirst.

Also, wenn du auf der Suche nach einer romantischen Beziehung bist und du auch ein Krebs bist, dann solltest du dich auf jeden Fall mit einem anderen Krebs verabreden und eurer Liebe eine Chance geben!

Zum Weiterstöbern:

* Werbung & Affiliate-Links: Unsere Webseite finanziert sich mit Werbung und Affiliate-Links. Als Partner verlinkter Shops (z.B. Amazon) verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Mehr dazu