Gerolsteiner Wasserwoche 2017: Wir sind dabei!

652

Dieser Beitrag enthält Werbung

Wir stellen uns dem Projekt: Wasserwoche und trinken 7 Tage lang ausschließlich Mineralwasser. Hier findest du alles was du um die Wasserwoche von Gerolsteiner wissen musst.

Sei mal ehrlich: Wie viel trinkst du pro Tag? Sehr wahrscheinlich ist es einfach zu wenig. Wer wie ich im Büro arbeitet, viel sitzt und sehr viel Arbeit hat, vergisst schlicht und einfach darauf zu achten.

Dabei ist trinken so wichtig für unseren Körper! Der menschliche Körper besteht zu 60 Prozent aus Wasser. Wenn wir ihn mit zu wenig Flüssigkeit versorgen, macht sich das schnell in unserem Wohlbefinden bemerkbar.

projekt: wasserwoche gerolsteiner

Gut, das weiß ich natürlich. Aber trotzdem ändert das wenig. Ich trinke einfach nicht ausreichend. Dir geht’s gleich? Dann bist du hier genau richtig 🙂

Mit dem Projekt: Wasserwoche von Gerolsteiner endlich genug trinken

Die beste Lösung sind Leidensgenossinnen. Und wenn man sie gefunden hat, heißt’s her mit einer Challenge. Das Gute daran ist nämlich, dass man sich gegenseitig motivieren und Tipps austauschen kann.

Wir sind bei Gerolsteiner fündig geworden.

projekt: wasserwoche gerolsteiner

Gerolsteiner Mineralwasser hat heuer bereits zum 8. Mal das Projekt: Wasserwoche ins Leben gerufen. Na, das schreit doch förmlich nach uns.

Projekt: Wasserwoche – Jeder kann mitmachen

Schon im Mai startet die nächste Runde fürs Mineralwasser trinken. Und das Tolle daran: Auch du kannst teilnehmen!

gerolsteiner wasserwoche 2017

Melde dich einfach bei der Gerolsteiner Wasserwoche an. Wir werden uns der Herausforderung auf jeden Fall stellen. Vom 15. bis 21. Mai verbannen wir Säfte, Kaffee, Softdrinks und Co von unserem Speise- und Trinkplan.

An die Stelle rückt Gerolsteiner Mineralwasser. Jeden Tag 2,5 Liter. Allerdings nicht alleine. Zum Glück unterstützt mich Sophie dabei. Gemeinsam geht’s nämlich viel leichter. Sophie ist mein Mineralwasser-Buddy. 🙂

Für alle, die keine Freundin zur Hand haben, gibt es super Tipps und Unterstützung auf der Website von Gerolsteiner. Hier wird verraten wie man mehr trinken kann, warum Mineralwasser beim Sport wichtig ist und was gesunde Ernährung mit trinken zu tun hat.

projekt: wasserwoche gerolsteiner

Wir berichten selbstverständlich “live”, wenn wir uns mitten in der Wasserwoche befinden. Dann gibt’s ein paar tolle Tipps für euch mit denen euch Mineralwasser trinken leichter fällt.

Wochenvorrat Gerolsteiner Mineralwasser gewinnen

Unter allen, die sich bis zum 30. April 2017 eintragen, verlost Gerolsteiner 5000 Wochenvorräte Mineralwasser. Pro Gewinner sind das 18 Liter. Aber keine Angst, du musst das nicht alles auf einmal trinken. 🙂

Gerolsteiner verpackt den Gewinn in praktische 0,75 Liter Flaschen. So hast du auch unterwegs immer genügend Mineralwasser bei dir.

Unser Fazit:

Wer viel Wasser trinkt, fühlt sich wohler. Lasst uns doch gemeinsam mehr trinken! Wir – und vor allem Gerolsteiner – unterstützen euch gerne bei Fragen. Nur her damit 🙂

Oder noch einfacher: Bei Gerolsteiner auf Instagram oder Facebook vorbeischauen.

Sophie und ich gehen uns jetzt mal mit einer großen Ladung Mineralwasser von Gerolsteiner eindecken.

TEILEN

Lisa liebt es zu wandern, stricken und Beauty-Produkte selbst herzustellen. Außerdem steht sie auf Japan, Einhörner und ihre ausgeflippte Katze Jimmy.