Darauf stehen die Sternzeichen im Bett wirklich!

Sternzeichen sexuelle Vorliebe

Dieser Beitrag enthält Werbung und Affiliate-Links. Mehr dazu

Du möchtest richtig guten Sex? Dann kann achte doch mal auf das Sternzeichen deines Partners! Wir verraten dir, mit welchem Sternzeichen du besonders gut beim Sex harmonierst. Plus: Darauf stehen die Sternzeichen im Bett!

Ob Stier, Löwe oder Schütze – das Sternzeichen sagt einiges über die Sex-Vorlieben aus. Die einen stehen auf zärtliche Streicheleinheiten, die anderen mögen es lieber wilder und hemmungsloser im Bett.

Jedes der 12 Sternzeichen hat sein Verlangen nach Romantik, Verführung und Leidenschaft. Und jeder hat Körperstellen, bei deren Berührung alles andere vergessen wird.

Antwort darauf, wo die individuellen Lustpunkte liegen, kann das Sternzeichen geben. In der Astrologie sind den Sternzeichen nämlich verschiedene Körperregionen zugeordnet. Die Sterne sagen damit einiges über erotische Wünsche und erogene Zonen aus.

Unser großer Astro-Sex-Überblick zeigt dir, welche sexuellen Wünsche jedes Tierkreiszeichen hat und mit wem du im Bett am besten harmonierst. Außerdem erfährst du endlich, worauf dein Partner wirklich steht!

Sternzeichen Beziehung

Der schönste Sternzeichen Schmuck

Kette, Anhänge oder Armband? Wonach ist dir? Ich kaufe meinen Schmuck gerne bei Aqasha. Hier kannst du aus 160 Sternzeichen Schmuckstücken wählen. Das reicht von ganz einfachen vergoldeten Anhängen bis hin zu kunstvollen Ketten, in denen auch dein Geburtsstein eingearbeitet ist.

Auch Edelstein-Anhänger, Talismane oder Schutzengel aus Edelstein kannst du im Online Shop finden. Schau dich mal um, ich glaube da ist sicher etwas Passendes für dich dabei.

So hast du dein Sternzeichen immer als Glücksbringer und individuelles Schmuckstück bei dir.

So liebt der Steinbock

Der Steinbock lässt sich schwer fallen und gibt sich selten der reinen Lust hin. Um ihn zu erobern, braucht es Geduld. Dann stehen beim Steinbock aber sanfte Streicheleinheiten hoch im Kurs.

Sind sie erstmal geknackt, können Steinböcke sehr leidenschaftlich und lange lieben. Am liebsten wird der Steinbock in den Kniekehlen liebkost, denn hier liegt seine erogene Zone.

Video-Empfehlung

Mit welchem Sex-Partner kommt der Steinbock auf seine Kosten?

  • Stier: Vom sinnlichen und leidenschaftlichen Stier kann der Steinbock noch etwas lernen. Das Liebesspiel der beiden gestaltet sich zwar ruhig, dafür ist es umso intensiver.
  • Jungfrau: Wenn beim Steinbock und Jungfrau im Bett landen, wird es schnell heiß und leidenschaftlich.
  • Krebs: Sind Krebs und Steinbock zusammen, vergessen sie Raum und Zeit. So kann das Liebesspiel schon mal zu einer Tagesaktivität werden.

Wassermänner mögen es heiß

Beim Wassermann gibt es keine Grenzen. Er probiert sich gerne aus und gibt sich seiner Lust hin. Immer und überall. Wenn es ihn überkommt, wird die Rückbank des Autos oder die Umkleidekabine schnell mal umfunktioniert.

Sextoys gehören für ihn genauso dazu wie das Durchprobieren des Kamasutras. Eine Massage an den Waden und Unterschenkeln bringen ihn so richtig in Wallung.

Mit welchem Sex-Partner kommt der Wassermann auf seine Kosten?

  • Zwilling: Wassermann und Zwilling lieben beide die Abwechslung. Bei ihnen geht es im Bett leidenschaftlich zu.
  • Schütze: Der Schütze ist genauso wild und abenteuerlustig wie der Wassermann. Gemeinsam testen sie Grenzen, Handschellen sind bei diesen beiden keine Seltenheit.
  • Löwe: Mit dem Löwen liegt eine erotische Spannung in der Luft. Sie ziehen sich an, stoßen sich gleichzeitig aber wieder ab. Der Versöhnungssex ist dann aber umso explosiver.

Das macht den Fisch an

Der Fisch lässt lieber alles auf sich zukommen, die Initiative ergreift er nie. Sobald er aber erobert wurde, steht er auf einen innigen Liebesakt. Das volle Programm hat er dann am liebsten.

Das Vorspiel darf dann gerne sehr lang dauern, Hauptsache es geht zärtlich zu! Sex unter der Dusche oder in der Badewanne liegen im sozusagen im Blut. Er liebt es, wenn seine Füße massiert werden!

Mit welchem Sex-Partner kommt der Fisch auf seine Kosten?

  • Fisch: Wenn ein Fisch auf einen anderen Fisch trifft, dann bleiben keine Wünsche unerfüllt. Gegenseitig wissen sie immerhin am besten, was der andere mag. Gemeinsam vergessen sie alles um sich herum.
  • Steinbock: Mit dem Steinbock erlebt der Fisch intensive Stunden. Ja, das Liebesspiel kann sich bei diesen beiden gerne über die ganze Nacht ziehen.
  • Jungfrau: Bei der Jungfrau kommt auch der Fisch aus seinem Schneckenhäuschen heraus. Sie zu knacken und zu erobern, ist für ihn Priorität Nummer 1. Gibt sie sich ihm hin, sprühen die Funken.

Liebe und Sex beim Widder

Der Widder weiß, was er will und fordert das auch ein, manchmal auch mit unliebsamen Methoden. Er will kein langes Vorspiel, sondern kommt gerne gleich zur Sache. Am liebsten hat er es spontan, gerne auch am Küchentisch oder bei der gemeinsamen Dusche.

Ohne Sex? Ohne den Widder! Er will es oft, schnell und wild. Mit den Ohrläppchen wird der Widder in Ekstase versetzt. Außerdem liebt er tiefe, leidenschaftliche Zungenküsse.

Mit welchem Sex-Partner kommt der Widder auf seine Kosten?

  • Widder: Widder und Widder – beide wissen genau, was sie wollen. Sie kennen sich blind und wissen, welche Knöpfe sie beim anderen drücken müssen.
  • Zwilling: Zwilling und Widder harmonieren deswegen so gut, weil sie sich ergänzen. Der leidenschaftliche Widder übernimmt am liebsten die Führung, der Zwilling gibt gerne die Kontrolle ab.
  • Löwe: Wenn Löwe und Widder aufeinandertreffen, dann fliegen die Fetzen, Funken sprühen und die sexuelle Lust ist nicht aufzuhalten. Leidenschaft pur!

Der Stier und seine Vorlieben

Der Stier ist einer der sinnlichsten Sternzeichen. Er genießt mit allen Sinnen. Am liebsten beginnt sein Vorspiel schon beim Abendessen, er liebt es die Spannung aufzubauen und schließlich zu explodieren.

Intensiver Augenkontakt, zufällige Berührungen und der Stier schwebt im siebten Himmel. Küssen auf den Hals machen ihn verrückt. Oralsex und Massagen gehören für ihn zum Liebesakt.

Mit welchem Sex-Partner kommt der Stier auf seine Kosten?

  • Jungfrau: Stier und Jungfrau verstehen sich blind. Stiere verführen Jungfrauen am liebsten mit sinnlichen Küssen, die zu mehr werden.
  • Krebs: Genauso wie der Stier ist auch der Krebs sehr sinnlich. Gemeinsam können sie Leidenschaftliches erleben.
  • Steinbock: Beide sind zuerst sehr zurückhaltend, doch gemeinsam können sie aufblühen und erleben eine intensive Zeit miteinander.

So verführt der Zwilling

Der Zwilling braucht Abwechslung! Immer das gleiche Schema, das kommt für ihn nicht in Frage. Stattdessen probiert er immer gerne Neues aus, Hauptsache es wird nicht langweilig!

Schnell soll es gehen, Vorspiele empfindet er als Zeitverschwendung. Ein wenig Dirty Talk und schon geht es dahin. Seine Finger sind sehr empfindlich, eine Massage wird ihn verrückt machen.

Mit welchem Sex-Partner kommt der Zwilling auf seine Kosten?

  • Widder: Widder und Zwilling mögen gerne die Abwechslung. Sie probieren gemeinsam Neues aus und lassen ihre innersten Wünsche in den Liebesakt mit einfließen.
  • Waage: Die Spontanität verbindet den Zwilling mit der Waage. Eine typische Unterhaltung könnte so laufen: Jetzt sofort? Ja klar! Schwer, die beiden auch mal aus dem Bett zu bekommen.
  • Wassermann: Gemeinsam mit dem Wassermann probiert sich der Zwilling durch das Kamasutra. Es gibt wohl keine Stellung, die die beiden nicht schon probiert haben.

Der Krebs und seine Lust

Der Krebs braucht zu seinem Sex-Partner ein großes Vertrauen, ansonsten kann er sich nicht fallen lassen. Zärtlichkeit wird großgeschrieben, Küsse und Streicheleinheiten ein Muss. Der Krebs ist sehr ausdauernd und mag es auch gerne öfters hintereinander.

Die erogenen Zonen sind die Brustwarzen, denen sich der Partner auch gerne intensiv widmen darf. Aber auch an den Ohrläppchen lässt sich der Krebs gerne liebkosen.

Mit welchem Sex-Partner kommt der Krebs auf seine Kosten?

  • Stier: Der Stier verführt den Krebs durch seine zurückhaltende Sinnlichkeit. Da kann sich der Krebs fallen lassen!
  • Skorpion: Mit dem Skorpion erlebt der Krebs intensive Liebesnächte. Heiße Gefühle kommen zwischen den beiden auf!
  • Fisch: Gemeinsam mit dem Fisch schwebt der Krebs auf Wolke 7. Sie verbringen die meiste Zeit gemeinsam schmusend und liebend im Bett.

Löwen mögen es wild

Der Löwe ist der führende Part beim Liebesakt. Er liebt es zu steuern und bevorzugt deswegen auch das Obenliegen oder Stehen beim Sex. Grenzen gibt es beim Löwen keine, so gibt es nichts, was er nicht ausprobieren will.

Sein Schwachpunkt ist der Lendenwirbelbereich. Eine intensive Massage und der Löwe wird zur sexy Raubkatze.

Mit welchem Sex-Partner kommt der Löwe auf seine Kosten?

  • Waage: Sowohl Waage als auch Löwe haben keine Hemmungen im Schlafzimmer. Gemeinsam machen sie die Nacht zum Tag und geben ordentlich Gas.
  • Skorpion: Gemeinsam erleben Skorpion und Löwe pure Leidenschaft und Ekstase. Heißer geht’s kaum!
  • Schütze: Die beiden heißen Typen entzünden auch im Schlafzimmer das eine oder andere Feuer. Langweilig wird’s nicht!

Jungfrauen und die Erotik

Die Jungfrau hat hohe Ansprüche, was ihre Befriedigung angeht. Losen Verführungen kann sie nicht abgewinnen. Sie gibt sich ihrer Lust nicht einfach so hin. Wenn sich der Partner aber mal bewährt hat, dann gibt es bei der Jungfrau auch kein Halten mehr.

Der Bereich rund um ihren Bauchnabel und auch ihre Ellbogen sind besonders empfindlich. Sexy Filme oder romantische Musik heizen ihr ein.

Mit welchem Sex-Partner kommt die Jungfrau auf ihre Kosten?

  • Stier: Mit dem Stier vergisst die Jungfrau alles. Seine Sinnlichkeit schafft es, dass sie sich vollständig fallen lassen kann. Heiße Liebesnächte sind bei diesen beiden garantiert!
  • Krebs: Wenn der einfühlsame Krebs die Jungfrau liebevoll massiert, gibt sie sich völlig hin.
  • Skorpion: Wenn Jungfrau und Skorpion erstmal im Bett landen, kommen sie da auch nicht mehr so schnell heraus. Sie ergänzen sich in jeder Hinsicht.

Die Waage und ihr Sexleben

Bei der Waage stehen optische Reize im Vordergrund. Sie zieht ihren Partner schon mit den Augen aus, bevor sie sich ihm hingibt. Die Waage ist aber sehr anspruchsvoll und braucht jemanden, der sie richtig verwöhnt und ihre Fantasien von den Augen abliest.

Besonders in Fahrt kommt sie bei einer Massage im Lendenwirbelbereich oder bei Küssen auf den Bauch. Sie liebt es, ihrem Partner beim Sex in die Augen sehen zu können.

Mit welchem Sex-Partner kommt die Waage auf ihre Kosten?

  • Zwilling: Gemeinsam mit dem Zwilling vergisst die Waage Raum und Zeit! Sie ergänzen sich optimal und der Zwilling wird vor allem durch ihren sexy Augenaufschlag verführt.
  • Löwe: Mit dem Löwen gibt es kein Halten mehr! Sinnlichkeit, Erotik und Leidenschaft treffen aufeinander. Es wird wild!
  • Wassermann: Sein Verlangen nach Abwechslung braucht die Waage nicht. Seine Hemmungslosigkeit findet sie jedoch sehr anziehend.

Skorpione als leidenschaftliche Liebhaber

Der Skorpion muss zuerst Vertrauen fassen, bevor er sich seinem Partner völlig hingibt. Er steht dann aber auch auf verrückte Stellungen. Abwechslung und Neues probiert er gerne aus!

Zu den versteckten Vorlieben zählen auch Fesselspielchen. Widmet der Partner sich den Pobacken des Skorpions, gibt es kein Halten mehr!

Mit welchem Sex-Partner kommt der Skorpion auf seine Kosten?

  • Krebs: Beide brauchen das gegenseitige Vertrauen, um sich gemeinsam dem Liebesspiel hinzugeben. Der Sex zwischen dem Krebs und dem Skorpion wird dann aber zum Höhenflug!
  • Löwe: Der Löwe liebt die Dominanz. Dennoch lässt er sich vom Skorpion gerne verführen und zu Neuem leiten.
  • Steinbock: Der Steinbock erforscht den Skorpion, um all seine Vorlieben zu kennen. Das führt zu heißen Nächten!

Der Schütze und die Liebe

Aufgeschlossen und aufregend – so lässt sich das Sexleben des Schützen beschreiben. Er liebt es an ungewöhnlichen Orten den Partner zu verführen und gleich zu vernaschen. Im Auto, am Schreibtisch oder im Wald – den Schützen reizt das Aufregende.

Am Doggy Style liebt er die Hemmungslosigkeit und das Animalische. Streicheleinheiten am Oberschenkel machen ihn verrückt!

Mit welchem Sex-Partner kommt der Schütze auf seine Kosten?

  • Widder: Beim Widder und Schützen stehen Leidenschaft und intensive Erotik an der Tagesordnung. Heiße Liebesspiele sind Programm!
  • Schütze: Wenn Schütze auf Schütze aufeinandertreffen, dann wird es heiß. Sie sind spontan und geben sich ihrer Lust hin.
  • Wassermann: Der Wassermann und der Schütze keinen keine Grenzen. Sie brechen alle Tabus und probieren sich aus. Eine sexy Kombi!

Zum Weiterstöbern:

* Werbung & Affiliate-Links: Unsere Webseite finanziert sich mit Werbung und Affiliate-Links. Als Partner verlinkter Shops (z.B. Amazon) verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Mehr dazu